Inbound = eingehende Telefongespräche
Mit dem Inbound Telefonservice, oder auch Call Center von BE Present sind wir da, um eingehende Gespräche im Namen unserer Auftraggeber aus Handwerk, Handel und Dienstleistung entgegenzunehmen. In den Zeiten, in denen bei unseren Auftraggebern niemand vor Ort im Büro in z. B. Herdecke, Dortmund, Witten, Gevelsberg oder einem anderen Ort in Nordrhein-Westfalen sein kann oder wichtige Arbeiten erledigt werden, erfolgt die Weiterleitung zu uns als ausgelagertem Telefonservice, nicht auf das Handy des Chefs oder den Anrufbeantworter. Bei uns kann der Auftraggeber, z. B. ein Maler aus Hagen, ein Elektriker aus Herdecke oder ein Dachdecker aus Dortmund wählen, ob er den Telefonservice täglich zu festen Zeiten oder spontan bei Bedarf nutzen möchte.
Wir stellen die Erreichbarkeit sicher und können als ausgelagertes Sekretariat vorgefilterte Anrufe an unsere Auftraggeber weiterleiten oder das Anliegen des Anrufers dokumentieren. Egal in welchem Umfang der Telefonservice von BE Present genutzt wird, sichert man sich die Erreichbarkeit unseres virtuellen Sekretariats. Dabei arbeitet das Team von BE Present ohne Call Center Hintergrundgeräusche und immer im Namen des Auftraggebers. Trotz Outsourcing entsteht Teamwork in der Zusammenarbeit, denn wir von BE Present identifizieren uns mit den Unternehmen unserer Auftraggeber.
Durch die Dokumentation, die alle wichtigen Informationen zu den Themen des Anrufers enthält, weiß z. B. der KfZ Sachverständige aus Witten oder der Steuerberater aus Wetter welches Anliegen sein Anrufer an ihn herantragen möchte. Es ist klar ersichtlich, ob ein Rückruf erforderlich ist, ein Termin vereinbart oder eine wichtige Information übermittelt wurde. Bei der Terminvergabe achten wir von BE Present auf die vorhandenen Termine und vermeiden, wenn möglich, lange Fahrten, z. B. erst nach Hagen, dann Witten und später nach Herdecke. Die Auftraggeber von BE Present vermeiden damit den Stress der permanenten Erreichbarkeit. Sie sparen Zeit, da sie konzentriert in ihrer Kernkompetenz unterbrechungsfrei arbeiten können. Im Termin bleiben sie auf den Austausch mit ihrem Gegenüber fokussiert. Alle Informationen aus den angenommenen Anrufen stehen gut aufbereitet zur Verfügung und sind für 3 Monate in der Cloud von BE Present abrufbar. Sie sind ein Handwerker aus Herdecke, Hagen, Dortmund, Witten, Gevelsberg, Wetter oder aus einer anderen Stadt im Ruhrgebiet und suchen eine Möglichkeit, die tägliche Erreichbarkeit sicherzustellen? Oder Sie sind als Dienstleister, wie z. B. Steuerberater, Versicherungsagentur oder Energieberater in Nordrhein-Westfalen unterwegs und brauchen Unterstützung für die eingehenden Telefonate? Dann melden Sie sich bei BE Present.
Wir ermitteln gemeinsam in welchem Umfang wir von BE Present Sie mit unserem Telefonservice unterstützen können und erstellen Ihr individuelles Angebot.