Jobs

Ich bin Inhaberin des BE Present Telefonservice. Mit meinem Team unterstütze ich Unternehmen und Unternehmer dabei, im Alltag die telefonische Erreichbarkeit zu gewährleisten, sowie neue Kontakte zu knüpfen und bestehende Kontakte zu pflegen.


Damit alle interessierten Unternehmen von diesem Service profitieren können, suche ich Verstärkung für mein Team. Besonderen Wert lege ich auf eine positive Einstellung, Freude am Kontakt mit Menschen, gutes Deutsch in Wort und Schrift, Kenntnisse in den gängigen Officeprogrammen sowie Flexibilität und Spaß, sich in neue Themen einzuarbeiten.


Im telefonischen Kontakt zu arbeiten erfordert ein ruhiges Umfeld. Daher biete ich ausschließlich Homeoffice Arbeitsplätze an. Das technische Equipment stelle ich.


Trotz der räumlichen Trennung arbeite ich mit meinem Team sehr eng zusammen und befinde mich im ständigen Austausch. Alle Projekte werden ausführlich besprochen und durch mich begleitet.


Die angebotene Stelle ist auf 20 Stunden pro Woche als sozialversicherungspflichtiges Angestelltenverhältnis mit einem monatlichen Festgehalt von 1.016,00 Euro brutto geplant. Bei Interesse und Bedarf ist eine Aufstockung der Stunden möglich.


Bei Interesse bitte ich um Übersendung einer schriftlichen Bewerbung mit einem kurzen Lebenslauf auf: bewerbung@be-present.de


Ich freue mich auf Sie!